Herzlich Willkommen in der internistisch-allgemeinmedizinischen Gemeinschaftspraxis im Ärztehaus Ratingen - West

                                                Dr.med. Andrea Behrje-Lins, 

Fachärztin für Allgemeinmedizin, Sportmedizin

Als Allgemeinmedizinerin habe ich eine breite Ausbildung in der Inneren Medizin und der Chirurgie, sowie durch die sportmedizinische Weiterbildung auch in orthopädischen Krankheitsbildern.

Im Bereich der Naturheilverfahren habe ich mich u. a. in klassischer Homöopathie und Neuraltherapie fortgebildet, sowie eine spezielle Ausbildung in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) absolviert. Diese ist durch die Akupunktur vor allem in der Schmerztherapie in der westlichen Medizin anerkannt.

Seit dem Jahre 2000 arbeite ich hier in der Gemeinschaftspraxis mit dem Internisten Herrn Klaus Peter Wolters